Jedes Gemüse zu seiner Zeit

26. April 2018

Am Wochenende gab es eine Führung durch die Gärtnerei Hof Medewege. Julian König führte vor allem auch seine Mitglieder der solidarischen Landwirtschaft durch die Folientunnel der Gärtnerei und lud zur Selbsternte ein. Lesen hier ein Beitrag von Manuela Heberer von alles-mv.…

Per Hühnermobil unterwegs

11. April 2018

Lesen Sie einen Bericht über den Besuch der Schweriner Volkszeitung bei unserem Hühnermobil.…

Jungpflanzenverkauf in Medewege

5. April 2018

Am 06.04.2018 startet wieder der Jungpflanzenverkauf der Gärtnerei Hof Medewege Jetzt werden noch letzte Vorbereitungen getroffen, damit am neuen Standort alles klappt. Denn dieses Jahr findet der Verkauf von Bio Jungpflanzen, Kräutern und Stauden direkt vor der Gärtnerei Hof Medewege statt. Noch werden Parkplätze geschaffen, die Pflanzen arrangiert und an letzten Details getüftelt. Beratung und…

Abendspaziergang mit Ferkeln

25. Februar 2018

 …