Aktivlernstall Pferdeglück

Artgerechte Pferdehaltung und eine systematische Reitausbildung für Kinder und Freizeitreiter? Ich mache das oft unmöglich erscheinende wahr!

Meine eigenen Pferde und die Pensionspferde leben artgerecht in Offenstallhaltung. Sie können selbst entscheiden, ob sie lieber draußen oder in einem der Unterstände dösen. Als Herdentier haben sie jederzeit Kontakt zu ihren Artgenossen, sei es beim Fressen an einer der Heuraufen oder bei der Fellpflege im Sandbereich.

Mir ist eine vielseitige Reitausbildung sehr wichtig. Dazu gehört nicht nur das Dressurreiten, sondern auch die Arbeit mit Stangen, das Reiten im Gelände, die Arbeit mit dem Pferd am Boden sowie ein gutes theoretisches Wissen. All das findet sich in meinem „DAS Reitlernsystem“ wieder. DAS steht für Dressur, Ausreiten und Stangen und spiegelt meine Philosophie der vielseitigen und systematischen Reitausbildung wieder. „DAS Reitlernsystem“ beinhaltet verschiedene Angebote für Kinder und Freizeitreiter. Für Kinder gibt es beispielsweise abwechslungsreiche Reitstunden auf dem Reitplatz, geführte Ausritte und den Ponyclub. Erwachsene kommen in meinen Seminaren, Lehrgängen und Onlineangeboten voll auf ihre Kosten und „Aha-Effekte“ sind garantiert.

Kontakt

Mobil:
0163 66 21 796

Adresse

Aktivlernstall Pferdeglück
Claudia Scheler
Hauptstraße 10c
19055 Schwerin

Folgen Sie uns:

Pferdepension

Artgerechte Pferdehaltung in der Stadt geht nicht?
Geht doch!

Wir haben zur Zeit mehrere Offenstallplätze in kleiner Stallgemeinschaft frei. Wir suchen jemanden, dem die artgerechte Pferdehaltung, der faire Umgang mit dem Pferd und gutes Reiten wichtig sind.
Außerdem sollte dein Pferd gut sozialisiert sein und die Haltung im Herdenverband kennen.

 

Für weitere Infos können Sie mich gerne kontaktieren.

Angebote

Ich arbeite nach meinem Konzept „DAS Reitlernsystem" und biete verschiedene Kurse, Seminare und Lehrgänge an. Für weitere Informationen zu meinem Konzept sowie den aktuellen Terminen, lohnt sich ein Blick auf meine Webseite www.das-reitlernsystem.de

 

Ansprechpartner/in
Claudia Scheler

0163 66 21 796