Hausgebackene Kuchen & Torten

Genießen Sie Kaffee & Espresso Spezialitäten, hausgebackene Kuchen und Torten.  In Sichtweite vergnügen sich die Kinder auf dem Spielplatz. Zusammen können dann alle einen Rundgang über das Hofgelände zum Kinderbauernhof machen.
Das täglich wechselnde Mittagsangebot bietet regionale und saisonale Gerichte in Bio-Qualität. Ein großer Teil der Lebensmittel kommt aus eigenem Anbau und wird frisch zubereitet.

Kindergeburtstage, Familienfeierlichkeiten und Geschäftsessen finden den passenden Rahmen.Kulturelle Veranstaltungen wie Lesungen, Konzerte oder Ausstellungen sind immer wieder kleine Besonderheiten im Hofgeschehen.

Hofcafé & Bistro

Das kleine Backsteinhäuschen vor dem Gutshaus war der erste Standort des Hofcafés. Dieser gemütiche Ort wurde schnell ein beliebter Treffpunkt. Im Schatten der großen Linden traf man sich  zum ausgiebigen Sonntags-Brunch.

Was improvisiert begann wurde am neuen Standort gegenüber des Spielplatzes mit einer professionellen Küche ergänzt.

Öffnungszeiten

In der Winterzeit:
Mittwoch bis Sonntag
von 12:00 bis 18:00 Uhr

Kontakt

Tel.:
0385 550 9154
Fax:
0385 550 9156

Adresse

Hofcafé & Bistro
Hauptstr. 10A
19055 Schwerin
Ansprechpartner/in
Esther Jahn

0385 550 9154