Nicolai Jahn

Nicolai Jahn

Hauptstr. 15,
19055 Schwerin

Tel. 0385 5509157
Mobil: 0176-9955 8252

„Als Sohn von Esther und Georg Jahn, einer der Landwirtsfamilien, bin ich auf dem Hof Medewege aufgewachsen, und habe die Entwicklung des alten Gutsgeländes hautnah miterlebt. Ich bin hier in den Kindergarten gegangen und habe schon als kleiner Junge im Kuhstall mitgeholfen.
In der Schweriner Waldorfschule habe ich mein Abitur gemacht.
Nach einem Schuljahr in den USA und einem einjährigen Freiwilligendienst in einem Waisenheim in Nigeria wohne ich wieder auf dem Hof.
Seit dem Beginn meines Studiums engagiere ich mich für das Projekt Ferienwohnungen im alten Pferdestall. Ich freue mich, als einer der drei Gesellschafter der Hof-Ferien Medewege uG Verantwortung zu tragen.“

Zur Person:

  • Studium Hotel- und Tourismusmanagement und Ausbildung zum Hotelfachmann am  Baltic College - FHM Schwerin, seit 2012

Schwerpunkte:

  • Vermietung der Ferienwohnungen, hauptsächlich die Vorbereitung und Übergabe an die Urlauber. Außerdem helfe ich gelegentlich im Hofcafé aus.
  • Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch

Email Hof-Ferien uG:

Bitte addieren Sie 3 und 1.