Ätherische Öle - Aromatherapie

16.Sep 2017 Ätherische Öle – Aromatherapie

von 17:00 bis 20:00 Uhr findet ein Seminar zum Thema "Behandlung durch Aromatherapie" im Kultursaal statt.

Referentin ist Heidi Pieterwas, die auf alternative Heilmethoden bei Tieren spezialisiert ist. Allerdings wirken die Öle natürlich nicht nur bei Tieren, sondern helfen auch uns Menschen sehr gut!

Ätherische Öle – Die Kraft der Natur!
Hattet ihr schon einmal Kontakt mit ätherischen Ölen oder konntet die wunderbare Kraft selber spüren und erleben?
Falls nicht, hier habt ihr die Möglichkeit!

Diese Veranstaltung ist interressant für Therapeuten von Mensch und Tier sowie für jeden, der sein Leben mit der Kraft aus der Natur unterstützen möchte!

Schon unsere Vorfahren kannten die Kraft und starke Wirkung der Natur und benutzten die reine Essenz von Pflanzen, Samen oder Früchten zur positiven Unterstützung bei der Genesung von Krankheiten.

Nach Lehren der Aromatherapie können die Düfte Teile des ganzen Körpers beeinflussen wie z. B.:

  • das vegetative Nervensystem
  • die Hormonproduktion
  • das Immunsystem
  • die Gefühle

Ätherische Öle sind vielseitig einsetzbar bei Mensch und Tier! Sie fördern nicht nur die Gesundheit des Körpers und der Seele, unterstützen die Miminierung von Stress sondern sie haben auch schon lange einen Platz in vielen Küchen und der Naturkosmetik.

Lernt die Öle und ihre Kraft bei einer gemütlichen Info-Veranstaltung selber kennen! Schnuppern und informieren!

  • Wie wirken die Öle?
  • Wie wende ich sie richtig an?
  • Welche Qualitätsunterschiede gibt es?

Anwendungsmöglichkeiten und Rezeptideen für Mensch und Tier!

Anmeldung bitte unter: Jenny Meierlein, Tel. 0173 / 8022179 oder per E-mail

Tropfengeld: 13,50 € pro Person

Wir freuen uns auf euch!"