Stefan Weiß, Kay Sonnenberg 2012

Stefan Weiß

Hauptstr. 15,
19055 Schwerin,

Tel,: 0385 55 091 53,
fax: 55 091 55, :Kontakt:


Aus den Wochenporträts 2012 von Georg Wilhelm Jahn:

Stefan Weiß

Stefan Weiß

ist mit Leib und Seele Ackerbauer.
Die Getreidefelder rings um den Medeweger See sind unsere landwirtschaftlichen Visitenkarten und sie tragen Seine Handschrift.
Die Ernte sicher unter dach und Fach zu bringen, und bestmögliche Qualitäten für  hochwertige Lebensmittel bereitzuhalten, sind für ihn die größte Herausforderung.
Technisch ist er beruflich und privat immer auf dem neuesten Stand; gerne wird er oft um Rat und Hilfe gebeten.
Aus der Ruhe bring ihn so gut wie nichts;  vielleicht mal ein missglückter Acker?!
Ansonsten lautet seine Devise: „Kann – aber muss nicht!“

Email:

Bitte rechnen Sie 1 plus 1.