Neue Listen, wohl sortiert:

- regionalbundesweitinternational.

Eine lose Liste näherer Verwandter als Fließtext:

Die Waldorfvereinigung begann mit dem Kindergarten auf dem Gelände unsere Geschichte. Ihre eigene ging aber vor allem weiter mit der Schule und dem Hort an anderem Ort in Schwerin: www.waldorf-sn.de.

Nicht nur Bio: Demeter-Qualität wird hier produziert und so gehts zum regionalen Dachverband: www.demeter-im-norden.de. (Und von da aus reichverzweigt weiter...)

Unser Partner für Finanzierung: die GLS Bank, sie gab uns viele sehr nötige Kredite.

Schon seit 2000 arbeiten wir miteinander: Der Internationale Bauorden ermöglicht es Jugendlichen, sozial Benachteiligte und finanziell Schwache durch Bau- und Renovierungsarbeiten zu unterstützen. Über Grenzen, Hautfarben, Weltanschauungen und Ideologien hinweg. Wer mitreden oder -lesen will: http://bauorden.blogspot.com/

Aktion Mensch förderte jetzt schon zwei unserer Kulturvereinsprojekte.

Körpersinn Schwerin: Ihr Fachgeschäft für ganzheitliche Naturkosmetik undKörperpflege.
(Maya Bärle macht Öldispersionsbäder auch in den Räumen von Saluta.)

Barbara Manjock bietet -ebenfalls in SALUTA- Heileurythmie an, vorgestellt unter www.heileurythmie-manjock.de.

Das Naturbauhaus: Handel mit Naturbaustoffen, Baubiologische Beratung.

Bücher mit Inhalt, Umwelt im Alltag, Sanft Reisen, Ökolandbau....
solches und mehr bietet der baerens & fuss buchversand unter dem schönen link: bio.de

Unser Architekt kommt daher, Sven taute dorthin und auch sonst haben wir einiges mit dem Olgashof zu tun.

Und auf dem Weg dahin liegt der Campingplatz Seehof, sehr zu empfehlen: www.ferienpark-seehof.de.

Vielerlei Verbindungen gibts auch zur Presse, jeweilige Links finden sich oben in unserem Pressespiegel!

Und wie´s heut so geht, erscheinen wir auch auf Portalen, sind mit Partnern vernetzt:
www.bioerleben.info
- da sind einige von uns regelmäßig in Warnemünde dabei.
www.meinbioportal.de - alle, die bei uns "Bio" eben sind.
www.landio.de - alles was tagestouristisch von Interesse ist.
www.schwerinersee.de
mit ihnen sind wir auch "vernetzt".
www.laendlichfein.de - hier ist unsre Gastronomie dabei.

Und eigenen Seiten von Betrieben und Initiativen, welche hier teils auch ein Blatt haben gibts auch:
das Hofcafé über www.cafe-hof-medewege.de
die Mühlenbäckerei mit www.muehlenbaeckerei.com,
die Hofkiste unter www.hofkiste.de,
die Bettlerei Medewege unter www.bettlerei.de,
und per Subdomain:
das neue Ferienuntenehmen fewo.hof-medewege.de,
die Bildhauerei und Kunsttherapie von Mechthild Breme mit mechthild-breme.hof-medewege.de.